Musiker aus Berg am Laim gesucht!

Die 2. Musiknacht stellt örtliche Musiker, Sänger, Gruppen, Solisten vor

Nach dem großen Erfolg der ersten Berg am Laimer Musiknacht 2016 wird es 2018 erneut die Gelegenheit geben, im Stadtteil beheimatete Musiker an einem Abend zu hören und kennen zu lernen. Am Samstag, den 20. Oktober, ab 19 Uhr zeigen Berg am Laimer Musikschaffende ihr Können vor hoffentlich erneut zahlreichem Publikum. Organisiert wird die Berg am Laimer Musiknacht vom Trägerverein KulturBürgerHaus Berg am Laim in Zusammenarbeit mit der Offenbarungskirche, die erneut ihren Kirchenraum für Musiker und Besucher öffnet.

Musikgruppen, Solisten, Bands etc. aus den verschiedensten Stilrichtungen der Musik, die in Berg am Laim ansässig sind, stellen sich einen Abend lang in kurzen Sets vor. Interessierte Zuhörer sollten sich den Termin unbedingt vormerken, erste Zusagen von beteiligten Musikern liegen bereits vor. Aber auch für neue Gruppen, bzw. Musiker, die beim ersten Mal noch nicht dabei waren, besteht die Gelegenheit zur Teilnahme. Alle Interessenten sind aufgerufen, sich beim Trägerverein KulturBürgerHaus zu melden: [email protected]