Im Juni: Kabarett aus Berg am Laim in baum20

Sigi Popp setzt seine Kabarettreihe im Stadtteilladen baum20 fort

Am Samstag, den 2. Juni um 20 Uhr setzt der Berg am Laimer Musikkabarettist Sigi Popp seine Programmreihe im Stadtteilladen baum20 mit seinem 3. Auftritt fort. Nach den Vorstellungen im April und im Mai wird auch diesmal wieder ein neues Programm präsentiert. Der Kartenvorverkauf hat begonnen, Reservierungen sind möglich unter [email protected] sowie persönlich im Stadtteilladen baum20 zu den üblichen Öffnungszeiten. Der Eintritt beträgt 8 Euro.

Sigi Popp ist Berg am Laimer und tritt seit vielen Jahren als Musikkabarettprofi im In- und Ausland auf. Seine Lieder, Reimgedichte und Texte sind kurz und prägnant. Sein Humor ist hintergründig, menschenfreundlich und zeitlos. Mit Wortwitz, verblüffenden Pointen und spaßigen Zwischentexten bietet er Ihnen abwechslungsreiche und niveauvolle Unterhaltung. Er schreibt alles selbst und begleitet seine Lieder am Klavier, live und authentisch.